Die Stillung des Seesturmes!!!

JesusKiBootMk. 4/37-39;
„Da erhob sich ein großer Sturm und warf die Wogen in das Schiff, so daß sich das Schiff bereits füllte. Er aber lag hinten im Schiff und schlief auf dem Kissen. Sie weckten ihn auf und sagten zu ihm: »Meister, kümmert es dich nicht, daß wir zugrunde gehen?« Und er stand auf, schalt den Wind und sprach zum See: »Schweig! Sei still!« Da legte sich der Wind, und es war große Stille.“

Jesus war sicher als Mensch auch müde und erschöpft, doch er hat es als Gott zugelassen dass er einschläft, damit sie das Wunder sehen und erkennen. Jesus ist immer bei uns er wird nicht zulassen, dass die, die TUN WAS ER UNS SAGT und dazu berufen sind, ihren Aposteldienst zu erfüllen, von den Wogen der Welt verschlungen werden.
Ich sehe auch einen Hinweis, auf die große Stille, in der wir danksagend beim Herrn verweilen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert