ROSENKRANZWEG in Vreden!

IMG_0140 (2)

Der glorreiche Rosenkranz!

4. Gesätz!

Jesus, der Dich o Jungfrau in den Himmel aufgenommen hat.

IMG_0132 (2)Der Lohn wird groß sein für die, die Gottes Willen tun. So nimmt Gott Maria mit Leib und Seele in den Himmel auf. ER entzieht sie der Verwesung auf Erden, setzt sie in die Gnade Gottes, um Fürsprache zu halten für alle Seelen. Und ER sendet sie als Botin in die ganze Welt, damit wir auf sie hören und zu Gott umkehren.
(c)+(R)’2000-2013 FJM.jm

IMG_0141 (2)Ahmen wir die Gottes Mutter nach, sie hat Gottes Willen in allem erfüllt. Sie ist unsere Fürsprecherin bei Gott. Mit der Mutter Gottes im Herzen kann es gelingen, auf Gott zu hören, Seine Gegenwart im Herzen zu spüren, und Ihn in unserem tiefsten Sein wirken zu lassen, um Seinen Willen zu erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert