Ich liebe Dich Jesus!!!

3203438183d46b3f663Die Liebe wächst in mir, je inniger und vertrauter meine Beziehung zu Gott ist. Die Last wird leichter, Je mehr ich meine Sorgen IHM ans Kreuz abgebe, aber auch gleichzeitig zu IHM aufschaue und den Kopf nicht hängen lasse

Ich kann so manche Situation im Leben oft nicht ändern, aber es wird auch nicht besser, wenn ich in Trauer oder in Selbstmitleid versinke. Darum vertraue ich auf den Herrn, auch wenn Er es anders zulässt, als ich es mir erwarte.

Jesus sagt: Suche Mich in dir, darum steige ich in mein Herz hinab, bis auf den tiefsten Grund, dort will ich meinem Seelenbräutigam eine würdige Wohnung bereiten. Dann wird Er zu mir kommen und mit mir leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert