Die Unwissenheit!!!

HlHerzenJMDanke Jesus, dass Du mich in die Gemeinschaft der heiligen Herzen Jesus und Mariens (FJM) geführt hast. Wo wäre ich sonst gelandet, nämlich im Nebel der Unwissenheit, und diese ist der größte Feind des Glaubens. Denn wenn ich nicht informiert bin, kann ich nicht tun was Gott sagt, das Lehramt, der Papst.
Ich habe gelernt zu unterscheiden, was Gott ist und was nicht, und dass ich nicht Gutes mit Bösem vermischen darf, sonst ist alles schlecht. Dazu aber muss ich wissen was ist Wahrheit, nämlich jene die von Gott kommt und diese Wahrheit erfahre ich von Br. Johannes-Marcus, dem Leiter der FJM.

FJM.Center!

Glauben heißt: TUN WAS GOTT UNS SAGT!

Wenn ich Gottes Willen erfülle ist das absoluter Gehorsam!

Es sind so viele Irrlehrer unterwegs, ich bin froh und dankbar, dass ich Gottes Ruf in diese Gemeinschaft zu gehen, nicht überhört habe.

Gelobt und gepriesen, sei der Herr und Seine heiligste Mutter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.